Wichtige Hinweise

Erklärung der Teilnehmer zum Ausschluss der Haftung des Veranstalters

Der / die TeilnehmerIn nimmt auf eigene Gefahr und Risiko an der Veranstaltung „Muldentaler Biker- und Trikertreffen“ oder anderen von uns organisierten Veranstaltungen teil und erklärt durch seine Teilnahme an den Veranstaltungen ausdrücklich, dass ihm alle Risiken und Gefahren, während der Veranstaltung bzw. auf dem Veranstaltungsgelände und der Ausfahrt im Straßenverkehr, bekannt sind und akzeptiert diese uneingeschränkt.

Der / die TeilnehmerIn handelt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Der / die TeilnehmerIn erklärt des weiteren, auf Ansprüche jeder Art für Schäden oder Verletzungen an der eigenen Person oder Bekleidung, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung „Muldentaler Biker- und Trikertreffen“ oder anderen von uns organisierten Veranstaltungen entstehen, zu verzichten, mit Ausnahme grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachter Schäden durch den  Veranstalter.

Der / die TeilnehmerIn erklärt durch seine Teilnahme an den Veranstaltungen  ausdrücklich, den Anweisungen der Veranstalter oder deren MitarbeiterInnen uneingeschränkt Folge zu leisten, ohne dass daraus Rechtsansprüche jedweder Art abgeleitet werden können.

Die Kartoffelkäferbande

 

Fotos und Videos fürs Internet

  • Wir sind bemüht unsere Homepage durch viele Fotos interessant zu gestalten. Aus diesem Grund werden in der Regel die von uns gemachten oder uns zu Verfügung gestellten Fotos veröffentlicht.
  • Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen wird das Einverständnis für die Veröffentlichung auf unserer Homepage erklärt.
  • Sollte dies von einem der Teilnehmer nicht erwünscht sein, muss er dies ausdrücklich und rechtzeitig dem Fotografen bzw. dem Veranstalter mitteilen. Da wir aber darauf achten, keine komprimierenden Bilder ins Netz zu stellen, wird dies wohl eine Ausnahme sein.

top1

Verhaltensregeln beim Fahren im Konvoi

Während unserer Ausfahrt gelten  die in der PowerPoint-Präsentation geltenden Regeln. Wer sich nicht daran hält, muss damit rechnen, umgehend von der weiteren Teilnahme an der Ausfahrt ausgeschlossen zu werden.

Allgemeiner Hinweis

Um ein ausgewogenes Platzangebot von Biker mit Zelt und Triker mit Wohnanhänger auf dem Partygelände zu wahren, bitten wir folgendes zu beachten.

  • Teilnehmer , welche mit einem Wohnmobil anreisen, werden auf die vorgesehene Fläche außerhalb des Campingplatzes eingewiesen.
  • Zelter, die mit dem PKW anreisen, parken bitte nach dem zügigen Entladen, auf dem Parkplatz      (Ausnahme im Einzelfall, wenn das Fahrzeug als Schlafplatz dient).
  • Strom für medizinische Zwecke möglich.

Wir weisen darauf hin, dass es während der Ausfahrt weder eine Pause und auch KEINEN TANK-STOP gibt ! Bitte vorher tanken.

SBPAC007

Also immer freundlich lächeln .   

AN199
AN274

Copyright © 2009 - by muldentaler-biker-und-trikertreffen.muenchteich-grimma.de. All rights reserved  

 

ausfahrt-002